10. Generalversammlung bikehalle.com Abstimmungsresultat per 07.04.2021

Die immer noch angespannte Situation rund um Covid -19 liess die Durchführung der ordentlichen 10. Generalversammlung, die im März stattgefunden hätte, leider nicht zu. Deshalb wurde die GV in schriftlicher Form durchgeführt.

Die Ergebnisse der Abstimmung liegen nun vor. Insgesamt haben 14 stimmberechtigte Mitglieder von insgesamt 36 stimmberechtigten Mitgliedern per Mail und per Brief an der Abstimmung teilgenommen. Hier das detaillierte Protokoll der Auszählung:

Abstimmungsergebnis

Wir danken allen, die an der GV teilgenommen haben und uns mit der Zustimmung in allen Punkten das Vertrauen ausgesprochen haben.

Wir begrüssen unser neues Vorstandsmitglied Joël Strub, der sein Amt als Sportchef bereits mit grossem Schwung angetreten hat.

Leider müssen wir uns auch von zwei Vorstandsmitglieder verabschieden, denen wir ein herzliches Dankeschön für ihre Arbeit mit auf den Weg geben.

Renata Balmer hat während 9 Jahren mit grossem Engagement und Freude unsere Vereinskasse geführt. Sie hat ihren Rücktritt als Kassierin bereits vor einigen Jahren angekündigt.  Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir sie doch noch ein paar Amtsperioden zur Weiterführung ihres Amtes überreden konnten. Liebe Renata, wir danken Dir ganz herzlich für die vielen Stunden, die du den Zahlen unseres Vereins gewidmet hast und die liebe Bewirtung an vielen Vorstandssitzungen bei Dir zu Hause.

David Wistorf hat während 2 Jahren mit viel Umsicht und Spass sein Amt als Sportchef und Leiter der Gruppe 1 innegehabt. Wir danken auch Dir lieber David für Dein Engagement und Deinen immer gut gelaunten Einsatz für den Verein und Deine Gruppe.